Frage von ITimonI, 402

PS4 kann die Black ops 3 Disc nicht mehr lesen?

Seit Gestern 3 Februar geht mein Black ops 3 nicht mehr wenn ich das Spiel starte kommt nach paar Sekunden eine Meldung das die PS4 die Disc nicht mehr lesen kann dann ist meine einzigste Option die ich machen kann das Spiel schließen und die Disc aus der PS4 rausnehmen. Ich weis echt nicht was ich machen soll ich habe sogar ein neues Spiel gekauft dieses Funktioniert ebenfalls nicht und das gleiche passiert wieder ( die PS4 sagt sie kann die Disc nicht lesen) ich weis halt nicht was ich tun sollen Ps4 zur Reperatur bringen ?, Black ops im Playstation Store holen? wobei ich dann so 160€ allein für Black ops bezahlt habe :/ aber ich hoffe einer der gutefrage.net Community meldet sich und hat ein paar gute Tipps für mich :-)

Antwort
von Ribob, 373

Mh....
Dann leigt es an dem Scanner der ist anscheinend hinne..
Bring deinen Freund(Ps) sofort zur Reparatur wenn du noch zocken willst

Kommentar von ITimonI ,

jaja das lustige ist das jedes andere Spiel was ich habe geht halt außer Black ops 3 :/ das verwirrt mich echt aber danke das du immerhin geantwortet hast :-)

Kommentar von Ribob ,

Dann haben die Dateien von Black ops iwie Probleme oder sind gae beschädigt.Bring mal trotzdem zur Reparatur am besten mit BO3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten