Frage von ITimonI, 140

Ps4 kann Black Ops 3 nicht lesen, im PlaystationStore holen?

So erstmal einen guten Abend seit dem 3. Februar 2016 geht mein Call of Duty Black Ops 3 nicht mehr lesen nach ein paar Sekunden wenn ich es öffne erscheint eine Meldung und zwar das die ps4 die Disc nicht lesen kann weil die CD angeblich zerkratzt oder beschmutzt ist das stimmt aber nicht! Ich habe von nem Kumpel das Spiel ausgeliehen aber seins funktioniert nicht aber mein Spiel funktioniert bei ihm! Weis jemand woran das liegt? Ich habe sogar das Spiel bei Saturn umgetauscht aber das funktioniert natürlich auch nicht... Weis jemand woran das liegt ? Glaubt ihr es klappt wenn ich es mir im Playstation Störe hole? Ich meine die ps4 muss dann ja keine Disc lesen. Ich hoffe einer kann mir helfen :)

Antwort
von MikaJan, 52

Habe das selbe Problem Garde auch aber mit fifa 17 :D was hat den bei dir geholfen damit das aufhört und du das Spiel zocken konntest? 

Antwort
von Spectre007, 95

Hast du es vielleicht für die ps3 geholt

Kommentar von ITimonI ,

hahaha neee :DD

Antwort
von robertoblanco15, 101

Vllt liegt das am Laser vom CD laufwerk deiner PS4 einfach mal säubern bzw säubern lassen

Kommentar von ITimonI ,

Das denke ich eher nicht... Mir fällt au das ich vergessen etwas reinzuschreiben und zwar funktioniert jedes andere Spiel was ich habe !

Kommentar von robertoblanco15 ,

es könnte sein, dass die Kindersicherung drinnen ist? Ansonsten fällt mir nichts ein, sorry :/

Kommentar von ITimonI ,

Ne andere spiele ab 18 gehen ja auch :D

Antwort
von TheBassHead, 88

Ich hatte nur mal eine PS3 und da musste man den Laserkopf einmal reinigen weil der verschmutzt war, könnte bei deiner PS4 das gleiche Problem sein.

Kommentar von ITimonI ,

Hm naja jedes andere Spiel funktioniert aber :/

Kommentar von TheBassHead ,

Achso, ja dann weiß ich auch nicht weiter^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community