Frage von SimalxD, 54

ps4 jz noch kaufen?

Hey! Mich würde interessieren, ob sich die PS 4 noch lohnt, ich will wenigstens noch 5 Jahre haben bis die 5er rauskommt, wisst ihr das erscheinungsdatum der 5er schon? Will mir ne 4er kaufen, aber wenn die 5er in 2 Jahren oder so rauskommen würde, lohnt sie sich nimmer. Im Voraus danke für die Antworten, Lg SimalxD

Antwort
von Nemesis900, 29

Dazu gibt es noch kein Datum. Aber in 2 Jahren wird das sicherlich noch nicht der Fall sein. Dafür ist die Hardware ja jetzt noch nicht voll ausgereizt und sie verkauft sich noch viel zu gut um da so schnell einen Nachfolger raus zu bringen.
Wenn sie den bisherigen Zyklus (6-7 Jahre für eine Konsolengeneration) beibehalten, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte die PS5 so 2019/2020 raus kommen.

Antwort
von Habeineftage, 30

Eine neue play Station wird dann hergestellt wenn die alte zu wenig Leistung für neuere spiele hat und da die ps4 im moment genügend Leistung hat wüsste ich nicht wann und ob eine neuere playStation kommt

Antwort
von officialKT7, 22

Ich hab irgendwo gelesen sie kommt 2017, kann aber nicht möglich sein.. Die meisten sagen 2020.. Also sollte sie ungefähr dann rauskommen wenn es so viele sagen. 2016/17 kommt höchstens ein neues ps4 modell

Antwort
von zersteut, 17

Die PS3 gab es 10 Jahre lange! So schnell wird es also keine PS5 geben! Vor 2020 sicher nicht! Wenn überhaupt noch jemals eine Spielkonsole rauskommt!

In 5 Jahren kann jeder TV, das was einen Konsole heute kann, da ist einen zusätzliche Konsole überflüssig....

Antwort
von Benedikt789, 26

Oh Gott was für eine Frage... die PS3 ist jetzt schon 9 Jahre draußen und ich spiele immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten