Frage von cyman2, 48

Ps4 jetzt kaufen oder lieber warten?

Ich will mir eine ps4 kaufen. Zurzeit gibt es bei Mediamarkt ein Angebot ps4 und cod Black ops 3 für 333€ ich würde des mir holen aber ich will eine weiße Ps4 und die gibt es nicht in dem Angebot . Soll ich jetzt warten oder doch lieber kaufen? Denkt ihr das es die Ps4 in weiß auch mal so als Angebot gibt ?

Antwort
von NanaHu, 30

Angebote kommen immer wieder. (in den nächsten Wochen kommt das nächste und in 2 Monaten kommt wieder ein neues.)

Wenn du eine PS4 haben möchtest, dann hol sie dir doch einfach.

Die Farbe von dem Gerät ist doch letzen Endes völlig egal, hauptsache das Gerät funktioniert. (und wenn du die Konsole jetzt unbedingt haben willst und mit der Farbe nicht leben kannst, dann kaufst du dir einfach Designfolie bei ebay für die Konsole und überklebe diese.)

[guck mal hier: http://www.ebay.de/itm/Playstation-4-PS4-Design-Skin-Schutzfolie-Aufkleber-Stick...]

Kommentar von cyman2 ,

Ich finde halt die Farbe Weiß viel schöner und edler und würde halt die mir gerne kaufen. Ich weiß nur nicht ob so ein Angebot auch in weiß kommt?

Kommentar von NanaHu ,

Das kann dir leider niemand beantworten. (Aber guck mal in den ebay, link, es gibt auch solche weißen Folien, damit kannst du die Konsole einfach überkleben. - geht total einfach und dann ist die Konsole weiß.)

Kommentar von cyman2 ,

Sieht des dann auch 1:1 genau so aus wie eine echte weiße?

Kommentar von cyman2 ,

Und ich brauch die Konsole auch nicht jetzt unbedingt, weil ich noch keinen Fernseher habe und es siegesgewiss aufbewahren müsste

Kommentar von cyman2 ,

*deswegen

Antwort
von FalkenRing, 17

Das ist eine gute Frage. Ich würde dir empfehlen es dir zu kaufen denn man kann in Elektro Läden oder Online PS4 Teile kaufen die auch Farben haben. Das ist für die PS4 die einem langsam langweilig wird. Es gibt Gold,Weiß Rot u.s.w. Und PS4 Konsolen in weiteren Farben sind selten im Angebot da sie als " Limited" Edition gelten.

Antwort
von Hennes888, 19

Also ich würd mir jz eine Kaufen weil ich dnke dass die nicht mehr viel günstiger wird :D

Antwort
von utnelson, 18

Die Playstation ist zum spielen da und nicht als Deko Element. Sonst kannst du dir auch ein Stück holz kaufen das weiß anmalen und sparst 320 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten