PS4 it 500gb oder 1TB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab zwar ne Xbox One , aber 500 GB reichen eigentlich da ich wenn ich die Spiele durch habe, sie von dem Speicher wieder losche ! Was willst Du mit 17 GB ? Spiele haben wenn Du sie installierst 30GB oder mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faddy67
16.02.2016, 13:17

Ich meinte 1TB

0

Tipp: falls dir die 500GB mal nicht mehr ausreichen sollten kann man auch ganz einfach eine größere Festplatte in die PS4 einbauen. Die Garantie bleibt durch den Umbau erhalten und verfällt nicht!

...eine geeignete Festplatte bekommt man ab 50€ (1TB)...für ca. 100€ gibt es 2TB Festplatten für die PS4

also nimm die 500GB Version ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 2 Spiele im Jahr reichen auch die 500GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab the last of us watch dogs just cause 3 usw 500 GB reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Spiele (Fortschritte) auch wieder löschen also ich spiel 1x durch und lösche es dann wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?