Frage von flatjohnn, 81

PS4 ist sehr laut (Wie ein Heli)?

Hallo, Meine PS4 ist sehr laut hört sich so an wie ein startender Helikopter xD Kann ich die Umtauschen? (Hatte ne andere gehabt die BLOD hatte^^) Wenn nicht , könnt ihr mir vll. Tipps geben wie es leiser wird? (nervt übelst , Als mein Vater kam sagte er "Läuft der Staubsauger?" :D) Achso und bei der andere war es leise. LG flatjohnn

Antwort
von MattiMadra, 43

Du musst das Gehäuse öffnen und die Kühlrippen von eventuellem Staub befreien. Ansonsten müsstest du darauf achten, dass die PS4 genung Platz zum "Atmen" hat.

Ich hoffe es hilft.

Antwort
von Chillkroete1994, 52

Schonmal die Löcher gereinigt die für die Luftzufuhr da sind ..

Kommentar von flatjohnn ,

Ja, nichts gebracht.

Antwort
von XXXNameXXX, 40

Habe das gleiche problem mit meiner ersten os4 gehabt habe sie beim mediamarkt eingeschickt und eine neue bekommen diese macht jetzt aber wieder die gleichen probleme ist sehr laut und ruckelt ist halt ne richtige dreckskonsole

Antwort
von DerSarkasmonaut, 44

Ich würde dir sehr stark empfehlen den Helikoptermotor von deiner Playstation zu entfernen. Am besten demotierst du noch die Rotoren von der Playstation, denn sie verursachen einerseits sehr viel Lärm und ohne Demontage besteht die Gefahr das dein Helikopter abhebt. Sofern du dies nicht hinbekommst und die Besitzer des Ladens wo du sie gekauft hast nicht antworten empfehle ich dir die Playstation an den Rücken des Verkäufers zu kleben und sie einzuschalten damit er mit der PS4 abhebt (pass jedoch auf das du dies im Freien tust, damit der Verkäufer mit deiner Heli-PS4 keine Startschwierigkeiten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten