Frage von Tsuna1987, 25

Ps4 ist nicht primär geschaltet weil die alte ps4 reperstur umgetauscht wurde?

Hallo hab ein problem, wir hatten mal ne ps4, wo die dann primär geschaltet wurde, die ging aber dann kaputt, haben die dann reperatur gebracht, alles gut, nur haben wir jz eine neue bekommen, jz kann iwie nur mein bruder online spielen mit seinem account aber ich nicht, obwohl wir ps plus auf seinem acc haben, verlangen die von mir dass ich iwie ps plus über mein acc auch kaufen muss, verstehe jz iwie nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 19

Stelle den Account, der auf der kaputten PS4 Primär geschaltet war, auf der neuen auch als Primär. Wenn es nicht geht und eine Meldung kommt, dass der Account auf einer anderen Konsole Primär geschaltet ist und du es erstmal da deaktivieren sollst, dann hast du hier eine Anleitung, wie du es schaffst, denn Account auf der neuen PS4 auf Primär zu stellen:

--------------------------------------------

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

-----------------------------------------------

Wenn du das erledigt hast, kannst du den Account auf der neuen PS4 auf Primär stellen.

Kommentar von Tsuna1987 ,

danke:-)))

Antwort
von Fropos, 12

Wenn dein Bruder ps+ hat musst du nicht mit dein Account plus haben es reicht wenn man ein Account drauf hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community