Frage von anonymus110, 68

PS4 Internetverbindung nicht in Ordnung?

Hallo, ich habe vorhin einen Speedtest mit meinem Handy gemacht und das dann mal mit den Ergebnissen der PS4 verglichen: Handy: Download 47,03Mbps Upload 9.36Mbps und ein Ping von 22ms. Auf der PS4 sahen meine Ergebnisse so aus: Ping von 30-50 in Online-Spielen Download 7.1Mbps und Upload 2.3Mbps. Meiner Meinung nach sind das ganze Dimensionen an Unterschieden. Kann mir jemand erklären woher das kommt und wie ich das beheben kann? Danke für hilfteiche Antworten

Antwort
von tanga1234, 53

Wenn du einen Speedtest machst, wirst du mit einem der nächstgelegenen Verbindungswege verbunden. Da du aber auf der PS4 den PSN benutzst, musst du dich aber mit einem (Proxy-)Server von Sony Network verbinden. Wenn du meinst, warum deine Down-Uploadraten schlechter sind. Dies ist NUR eine Vermutung. Bin kein Sony-Mitarbeiter

Kommentar von anonymus110 ,

Und kann man die irgendwie erhöhen bzw verbessern?

Kommentar von tanga1234 ,

Bessere Leitung, aber ich schätze das muss du mit deinem Anbieter besperechen.

Kommentar von anonymus110 ,

Ich habe schon eine 50.000er Leitung und mehr ist in meinem Wohngebiet immoment nicht möglich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten