Frage von Twiiist, 80

PS4 Internetprobleme, wie lösen?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner PS4. Ich habe bei meiner PS4 nur eine Downloadgeschwindigkeit von 200-900 kbit/s. Normalerweise habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 7-8 mbit/s. Ich habe schon alles versucht und gegoogelt, leider hat mir nichts geholfen. Beim testen der Interverbindung taucht manchmal eine Nachricht unten auf " Der verwendete Router unterstützt keine IP-Fragmentierung, und es sind möglicherweise einige Netzwerkfunktion an der PS4 eingeschränkt. Wenn weitere Einzelheiten gewünscht sind, wende dich bitte an den Router-Hersteller." Was kann ich tuhen, um meine alte Internetverbindung zu bekommen? Ich habe seit einigen Wochen auf meine PS4 eine Chrome Optik Folie angebracht, liegt es möglicherweise an der Folie?

Antwort
von RazeReturns, 59

Haste es schonmal mit Lan Kabel probiert? Hatte mal 134kb ohne Lan Kabel und mit hatte ich 60mb

Kommentar von Twiiist ,

wird schwer das Kabel zu verlegen

Kommentar von RazeReturns ,

Wie meinst du das jetzt ?

Kommentar von RazeReturns ,

Haste ein zu kurzes Kabel oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten