Frage von JonathanRedhead, 92

PS4 Internetprobleme, was kann ich tun?

Wir haben zu Glasfaser gewechselt, worauf ich mich total gefreut habe. Doch habe ich seid dem Probleme mit meiner PS4. Ich hab schon ein Lan Kabel durchs ganze Haus gelegt, meine Verbindung auf 1GB gestellt und so weiter. Meine PS4 zeigt auch eine super Verbindung an. Und trotzdem fliege ich immer aus der Party und jeglichen Online-Spielen raus.:(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Govaa, 61

Welchen Anbieter? Eventuell hat es was mit der IPv6 Lite Version des Anbieters zu tun. UnityMedia arbeitet mit so etwas. Ich habe genau dasselbe Problem mit einem Kumpel. Er wird immer aus einer Session mit mir rausgeworfen und chatten geht auch nicht. Bei anderen Kollegen kein Problem.
Nat Typ und all der Kram bringt hier wahrscheinlich nicht weiter. Zu sehen ob dir auf diese Version umgestellt wurde, findest du in den Routereinstellungen.
VG

Kommentar von Govaa ,

Wenn ja, ggf. Bei deinem Provider anrufen und sagen dass du diese Probleme hast. Vielleicht können Sie dir dabei weiterhelfen. Bei meinem Kollegen hat UnityMedia nix gemacht/kann nix machen.

Kommentar von JonathanRedhead ,

Erstmal Vielen Dank!

Wir sind auch bei Unitymedia... 

Antwort
von iMPerFekTioN, 55

Hast du deinen NAT-Typ auf offen gestellt?

Hmm, das muss aber nicht zwangsläufig an dir liegen, momentan bist du also über Kabel verbunden richtig?

Spinnt euer Router evtl rum? Oder der Hausverteiler?

Hast du mal versucht alle Geräte (Verteiler, Router etc.) neu zu starten?


Grüße,


iMPerFekTioN

Kommentar von JonathanRedhead ,

Ja ich bin über Kabel verbunden

Antwort
von VBHHerzog, 37

ports im router freigeben(weiterleiten)


welche das sind findest du im netz


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten