Frage von MengePhantasy, 20

Ps4 internet&network Konto gehen nicht?

Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten eine neue playstation 4 gekauft. Alles war schön und gut aber seit 1monat kann ich nicht mehr online spielen, da weder mein network Konto funktioniert noch meine Internet Verbindung. Ebenfalls kann ich auch kein Systemsoftwaren-update machen. (Siehe bild) Was kann ich machen damit es wieder funktioniert? Danke schon mal im voraus. Lg nicole.

Antwort
von Swagger18, 16

Über was bist du den verbunden? Wlan lan?
Gehe mal unter die Einstellung und dann auf netzwerk und richte deine verbindung neu ein. Das keine updates gehen wenn kein Internet vorhanden ist dürfte klar sein.

Kommentar von MengePhantasy ,

Ich bin mit Wlan verbunden. Das habe ich auch schon probiert, die playstation zeigt mir man das ich mit dem Internet verbunden bin aber es geht trotzdem nicht. :)

Kommentar von Swagger18 ,

Deshalb neue verbrindung einrichten. Würde wieso empfehlen auf lan umzusteigen. Falls das bei dir aus Entfernungsmäsigen grüneden nicht möglich ist kannst du ein dlan adapter holen mit dem du das Stromkabel in der wand als lan kabel nutzen kannst.

Antwort
von dreamwalker1989, 15

das bild sehe ich jetzt leider nicht 

aber hast du mal geguckt ob du noch plus hast?? 

Kommentar von MengePhantasy ,

Ja ich habe mir plus für ein Jahr gekauft. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community