Frage von turkbaze, 63

Ps4 Internet Probleme (ping)?

Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Ich beziehe Internet vom Anbieter kabeldeutschland, habe eine 100er Leitung. Eigentlich läuft alles einwandfrei obwohl meine Bandbreite stark genutzt wird, da viele iPhones und Laptops und andere Geräte im Haus Internet beziehen, wir wohnen in einem großen Haus, wir haben einen Modem und einen Router im Erdgeschoss der dort das Internet verteilt und einen Router im Dachgeschoss. Alles wurde von einem Fachmann eingerichtet. Eigentlich läuft auch alles gut bis auf paar Kleinigkeiten zB nachts wenn ich an der ps4 irgendetwas online spiele geht meistens die Verbindung weg oder wird sehr schwach .. Und mir ist aufgefallen das dass nur nachts passiert. Ich merke das immer an meinem Ping der dann bis zu 1500 steigt. Bin an der ps4 mit lan verbunden und kann mir nicht erklären woran das liegt und warum es meistens nachts nicht mehr funktioniert .. Kann mir da jemand helfen bzw sagen ob es am Anbieter liegt ?

Sorry für den langen Text
Danke :))

Antwort
von NoobNR1, 43

Der wechselt dan wohl die kanäle du kannst ein festes einstellen ...musst du aber auf youtube gucken

Kommentar von PandoraSector ,

Da wird doch das komplette Internet gekappt wenn er neue Kanäle sucht

Kommentar von turkbaze ,

Was meinst du Mit Kanal Wechsel ?

Kommentar von NoobNR1 ,

sicher ? wird er nicht für eine kurze zeit langsam

Kommentar von PandoraSector ,

Also ich kenn es so das es gekappt wird..Bin mir da aber nicht sicher

Kommentar von NoobNR1 ,

bin mir jetz auch nicht mehr sicher -.- vielen dank !

Kommentar von PandoraSector ,

haha tut mir leid :D

Antwort
von PandoraSector, 41

Kann am Anbieter liegen oder irgend jemand lädt nachts immer Sachen runter.

PS. Meinst du eine 100k Leitung?

Kommentar von turkbaze ,

Nein niemand ladet etwas runter

Kommentar von turkbaze ,

Ja 100k

Antwort
von iTzSRCx, 25

Welchen Router hast du ? (Box)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community