Frage von fireball4k, 27

PS4 internes sharing?

Hallo Also ich habe mich gefragt, ob die dateien die auf der ps4 drauf sind intern zwischen den Accounts geshart wird. Soll heißen, wenn ich auf Account 1 ein DLC kaufe, ob ich es dann auch bei Account 2 habe. Wenn ja müsste ich die DLC's nicht doppelt kaufen. Danke.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Wieso musst du das DLC doppelt kaufen? hast du einen neuen Benutzer angelegt oder einen eigenständigen Account erstellt?

Kommentar von fireball4k ,

Ich habe zwei accounts. Den einen habe ich erstellt weil ich dachte das man die dateien von einem spiel was ich vorher auf ps3 gespielt habe (Destiny) nicht auf ps4 übertragen kann. Deshalb der erste account. Als ich dann aber erfahren habe das es doch geht habe ich mein account von der ps3 auf die ps4 übernommen. Jetzt wollt ich eigentlich nur wissen ob ich wenn ich auf account 1 ein DLC kaufe es auch gleichzeitig auf Account 2 verfügbar ist.

Kommentar von ChrisStory ,

kommt auf den DLC an... Frag am besten beim PSN Support nach. Die können dir bestimmt weiter helfen.

Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

06102 771 3001

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten