Frage von jolikesyou, 69

Ps4 in weiß oder schwarz?

ich kann mich nicht entscheiden. ich finde die ps4 an sich in schwarz schöner aber den controller in weiß .. aber ich hab auch etwas angst dass sich der weiße controller nach einer weile verfärbt

Antwort
von AppleTea, 69

Weiß siehste halt gleich jeden fussel. Schwarz ist besser wenn du nicht jeden tag putzen willst

Kommentar von jolikesyou ,

hä? andersrum auf schwarz siehst du jeden fussel!

Kommentar von abssba1 ,

Wut. Wenn schwarzes auf weiß liegt, sieht man ja wohl die Fussel mehr als wenn sie schwarz auf schwarz liegen.

Kommentar von AppleTea ,

schwarze fussel nicht. und sonstigen dreck auch eher nicht

Kommentar von AppleTea ,

joli hat bestimmt weiße fussel gemeint

Antwort
von Snackpack, 68

Kauf die PS4 in schwarz und einen zweiten Controller in weiß ... ?

Kommentar von jolikesyou ,

ja hab ich auch schon überlegt aber ich brauch eig erstmal keinen zweiten controller

Kommentar von Snackpack ,

Dann verkauf den schwarzen Controller auf Ebay.

Antwort
von chanemfaroyan, 68
weiß

weiß :) das sieht geiler aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community