Frage von HalloAlex123,

PS4 im Laden Kaufen?

Kann ich wohl am Erscheinungstag die Ps4 im Laden holen oder werden die die dort auch nicht haben?

Antwort von Bleistein,

Die Vorbestellaktionen laufen schon lange. Derzeit sind alle Listen voll und die PS4 ist für 2013 ausverkauft.

Ohne "Vitamin B" bekommst Du dieses Jahr keine Konsole mehr zum Normalpreis.

Antwort von BowserZTX,

Gamestop, Media Markt und co. machen immer eine Aktion, dass man die Konsolen vorbestellen kann, zwar noch nicht jetzt, aber ab ca. 1 Monat vorher :D

Antwort von User2421,

Ruf doch im Laden mal an und frag nach...vielleicht legen die ja auch eine zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gamestop Vorbestellung Lieferung am Release Tag? Hallo Zusammen, wie sieht es bei Gamestop aus wenn ich ein Spiel im Online Shop bestelle bekomme ich dieses auch sicher am Release Tag evtl. sogar schon vorher? Bei Amazon bekommt man es ja meist einen Tag vorher spätestens aber am Erscheinungsta...

1 Antwort
  • Real PS4 Vorbestellen Hi Leute, würde ich noch PS4 beim Erscheinungstag bekommen wenn ich es morgen vorbstelle bei real. ihr könnt mir ja auch einen anderen laden empfehlen. Ein Kumpel von mir hat gestern noch bei Euronics die PS4 vorbestellt und daher glaube ich nich...

1 Antwort
  • Wie komme ich noch an eine Playstation 4 ran`? Hallo Leute Da ich nicht vor dem 6. August die PS 4 vorbestellt habe, habe ich die Chance es garantiert am Erscheinungstag zu bekommen verpasst. Wie könnte ich noch am erscheinungstag an eine PS4 kommen? Wie früh sollte ich mich vor Media Markt ...

1 Antwort
  • Wann kommt meine PS4? Hallo, ich habe eine PS4 vorbestellt, bei Amazon. Ich habe sie vor dem 5. Uagust vorbestellt, also müsste sie am Erscheinungstag geliefert werden. Mit welchem Lieferungsdienst wird sie geliefert und wann (um wieviel Uhr) wird sie vorraussichtlich ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community