Frage von tronick25, 36

Ps4 im Jahr 2016 kaufen?

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt sich heutzutage eine ps4 zu kaufen das sie ja vor ca 3 Jahren rausgekommen ist. Sollte ich lieber auf die PS5 warten ?

Antwort
von Sasuke19, 16

Also wenn du einen 4K Fernseher hast dann würde ich noch einen Monat warten weil dann kannst du dir die PS4 Pro holen aber wenn du keine 4K Fernseher hast würde ich mir eine normale PS4 holen. Das mit der PS5 wird noch sehr lange dauern....;)

Kommentar von tronick25 ,

Ok danke. Also 4k brauche ich nicht. 1080p reichen mir vollkommen aus. was für einen Monitor könntest du mir empfehlen?

Kommentar von Sasuke19 ,

Sorry mit Monitoren kenn ich mich nicht so gut aus. Hab einen Full HD Fernseher. Da würde ich eher nachfragen ;)

Antwort
von MISTERM3, 23

Da bis es bis jetzt noch keine Ankündigungen oder sonstwas gibt und jetzt auch noch die PS4 Slim usw rauskam wird es wohl noch dauern bis es die PS5 gibt wenn es diese dann überhaupt noch als "klassische Konsole" geben wird!

Kommentar von tronick25 ,

ok. Ja eben es kommt ja bald die ps4 pro noch raus und dann noch die neo wenn ich mich nicht täusche

Antwort
von Perrierle, 16

Konsolen zu kaufen ist grundsätzlich eine sehr schlechte Idee. Konsolen habe dermassen viele Nachteile einem PC gegenüber, dass es einfach reine Geldverschwendung ist. Konsolen sind ihr Geld nicht wert und sind schon beim release veraltet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community