Frage von BlauerSitzsack, 32

Ps4 im Eimer - Hilfe?

Meine vorherige Frage (muss man nicht lesen) findet jetzt an diese Anklang.

Meine Ps4 scheint am A*sch zu sein.

Will Gta Online spielen, geht nicht!

Drücke im Offline Modus Paus und gehe auf "Anwendung beenden", warte ein paar Sekunden, geht nicht. Gehe auf zurück, dann kann ich nichts mehr drücken, die Ps Taste wird erkannt aber nicht mehr geduldet.

Ich gehe auf den Ausschalter und warte ... Nach 20 Sekunden piept sie 3 mal.

Nach einer Minute reicht es mir und ich halte den Knopf so lange gedrückt bis sie ENDLICH mal ausgeht.

Muss ich sie einschicken oder lässt sich da noch was machen?

Antwort
von 16Denis, 18

Du kannst dich beim PS Kundenservice melden. Die Nummer findest du im Netz. Einfach mal anrufen und den das Problem schildern. Die werden eine Lösungen haben

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 11

Und was macht die PS4 jetzt wenn du sie wieder einschaltest?

wie ist deine PS4 mit dem Router verbunden? welchen Nat type? wie hoch sind down-und uploadgeschwindigkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten