Frage von Breemen1122, 23

Ps4 hilfe bf4?

Wo bekomme ich meine Anmeldedaten herraus? Für den Battlelog auf ps4? Ich komme da nicht rein, wie??? Ich habe nie ein EA Konto gemacht. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 7

Dann solltest du dir wohl erst mal einen EA Account erstellen :D

Dieses Konten kannst (musst) du dann mit deinem PSN Account verknüpfen.

http://help.ea.com/de/article/linking-your-origin-account-with-your-psn-id-and-g...

Antwort
von kalyptus, 9

Villeicht steht es in der verpackung ?