Frage von Hendrikjanssen, 4

PS4 heruntergeladenes Spiel auf anderem Account geht das?

Hi Leute also mein Account wurde vorgestern irgendwie gebannt kp warum ist mir aber auch nicht soo wichtig aber ich hab mir cod 4r runtergeladen und das kann ich auf dem neuem Account nicht mehr spielen. Ps+ hab ich mir schon geholt das ist Mega sch*isseweiß jemand wie man trotzdem spielen kann?? Bitte nur ernste Antworten

Antwort
von SocialMods, 4

Das wirst du nicht mehr spielen können. Weil der Käufer, also dein genannter Account nun unerreichbar ist.

Auf Klartext, wenn ein Account gebannt wurde, dann hast du automatisch kein Recht mehr auf die Sachen die mit diesem Account gekauft wurden. Das bedeutet, alles was du mit diesem Account gekauft hast ist von nun an weg...

Vielleicht kleiner Tipp, melde dich mal beim Support und frag mal nach was der Grund für den Bann war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten