Frage von MrBeSee, 43

Ps4 Headset/Kopfhörer haben kurze Ausfälle?

Hey Leute ich benutze für meine Ps4 die Beats HD Solo2 (als Headset). Jetzt ist mir vor ein paar Wochen das original Kabel kaputt gegangen, habe mir von einem Kumpel ein Fakekabel für die Beats ausgeliehen (ist auch kaputt). Mein eigentliches Problem ist: Wenn ich mit z.B. meinen Samsung Kopfhörern spiele habe ich immer kurze Aussetzer (höre kurze Zeit nichts). Liegt das an den Kopfhörern oder liegt es daran, dass ich mir einen neuen Controller zu gelegt habe. Davor (beim alten Controller) sind mir diese Aussetzer nur sehr sehr selten passiert. (hatte noch das original Kabel und einen anderen Controller)

Antwort
von cruscher, 33

Das kann an kleinen Aussätzern am Bluetooth Sender liegen. Is bei mir auch so.

Kommentar von MrBeSee ,

Die Pausen sind immer Recht lange (30sek.) dies stört. Also denkst du eher es liegt an dem Kabel/Kophörern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community