Frage von kokett12, 36

ps4 headseteeee?

ich will am pc ps4 mit sound zocken. Mikrofon brauch ich nicht. Kann ich einfach mein pc headset an mein ps4 controller anstecken und dann sound bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulxx3, 26

Klar und wenn du dann noch die PS Taste auf dem controller gedrückt hälst und unter Ton den der auf dem Headset abgespielt wird auf Gesamtes Audio umstellen 😉

Kommentar von kokett12 ,

perfekt. Wusste das nicht mit dem Ps taste drücken. endlich funktioniert es danke

Kommentar von Soulxx3 ,

Dafür nicht 😉 Würde mich über nen Stern freun 😁

Kommentar von kokett12 ,

hast du bekommen. Zwar spät aber besser als nie :D

Antwort
von JediRitter121, 24

Wie wäre es mit diesem hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_turtle-beach-star-wars-x-wing-pilot-gaming-...