Frage von HelppleH, 305

PS4 Headset ton nur einem ohr?

Hallo, ich habe mir heute ein HS gekauft (logitech g430) und habe es mit dem usb adapter an die ps4 angeschlossen. Und jetzt kam der ton nur links. Das HS funktioniert aber einwandfrei. Da der micro und audio stecker seperat sind muss ich den adapter nehmen und in die ps4 stecken. Weiß jmd eine lösung wie ich den sound und den partychatt in beiden ohren mit HS hören kann?

Antwort
von Faebl1893, 256

Dereh mal die stecker ein paar mm auf rechts.

Antwort
von Kim2410, 242

Geh auf Einstellungen-Geräte-Audiogeräte und dann steht da was mit Nur Chataudio das stellst du dann auf gesamtes Audio.

Antwort
von OfflineGuru, 21

Wieso hast du derartig viele irrelevante Themen markiert?

Kommentar von HelppleH ,

Hat alles qas mit elektronischen Medien zu tun, vielleicht weiß einer das zufällig

Kommentar von OfflineGuru ,

Das ist fälschlich Markierung, markiere nur dass, was auch Sinn macht. Niemand der Themen zu einem Smartphone-Herrsteller sucht, will unbedingt deinen Beitrag beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community