Frage von Bilboy456, 26

Ps4 headset mit 5.1 oder 7.1?

Ich such ein Ps4 wo der 7.1 oder 5.1 Sound auch wirklich funktioniert ! Ausserdem ist mir ein starker und kräftiger Bass sehr wichtig. Kann mir wer was empfehlen ?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 1

Ich kann die kombination DSS Box  und Turtle Beach PX21/22 empfehlen.

Vorteil:

- Man kann bei der kombination wirklich Game-und Chatsound getrennt voneinander an der Fernbedienung anpassen.

- Bass- und Höhen Regelbar

- relativ Günstig zu bekommen

- keine verzögerung/störgeräusche da über Kabel

Nachteil:

- zu viel Platik an den Kopfhörern (nicht vor wut durch die gegend werfen^^)

wenn man also keine 200€+ ausgeben möchte für ein Astro oder Siberia und man auf kabellose Headsets wie dem Turtle Beach Stealth 520 oder 400

verzichten kann/möchte, ist die DSS Kombination eine super alternative.

Antwort
von StyrianO, 5

Wenn du ein gutes 7.1 headset willst kann ich dir das Steelseries Siberia p800 empfehlen mit dem kannst du alles einstellen. ^^

Antwort
von HeroOfCookies, 16

Ich würde mir das HyperX Cloud 2 von Kingston anschauen hat sehr guten Sound(7.1), ein sehr gutes Micro und ist das beste Headset für den Preis . Ca.85€

Kommentar von Bilboy456 ,

Das HyperX Cloud 2 hat aber wie ich gelesen habe nicht den besten Bass und ist auch nicht sehr laut, da es nicht richtig auf die ps4 abgestimmt ist

Kommentar von ChrisStory ,

Das HyperX Cloud 2 funktioniert an der PS4 nur im normalen Stereo-Modus, da es über den Klinkenstecker an den Controller (Adapter nicht im Lieferumfang) der PS4 angeschlossen wird.

Für die PS4 also absolut nicht zu empfehlen.

Antwort
von oelmezhalil, 17

hyperx cloud 2 oder logitech g450 oder so

Kommentar von Bilboy456 ,

Beides nicht richtig mit der ps4 kompatibel beim hyper cloud geht die lautstärke nicht höher und beim logitech g430 funktioniert der sarround sound nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten