Frage von MAK1234, 91

ps4 Headset mikro funktioniert nicht mehr?

hej leute ich habe seid 2 tagen das problem das mein headset mikro nicht mehr funktioniert. Ich habe es einen Tag vorher noch zum sprechen mit meinen freunden bei der ps4 benutzt und dann am nächsten tag ging es nicht mehr. Es ist definitiv nicht defekt hab es am pc aussprobiert. Sie hören mich nicht aber ich sie. Habe 2 Controller ausprobiert, es geht bei beiden nicht Also muss es einem Fehler liegen in der ps4 oder ich muss etwas umstellen (obwohl es einen tag davor noch wunderbar funktionierte. Ich habe allerdings die ps4 ausgeschaltet als das headset noch drinne war könnte es daran geege haben?

bitte helft

Antwort
von Pui1904, 70

Vielleicht hast du aus Versehen die Lautstärke des Micros runter gestellt.  Halte den PS Button gedrückt und guck dir am besten nochmal die Geräteeinstellung an. Zeigt die PS4 an, dass ein Micro vorhanden ist ?

Kommentar von MAK1234 ,

ja zeigt sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten