Frage von Meloschka25, 9

Ps4 Headset andchließen?

Hey Leute.. habe mir gerade ein Ps4 Headset geholt und habe mehrere Anschlussmöglichkeiten... Eine wäre es per Usb an der Ps4 anzuschließen & zudem an Desktop mit dem roten und weißen Kabel.. Allerdings hat mein Monitor nur einen grünen Eingangsanschluß.. Ich müsste mir also beim Real nen Stecker holen, in den ich das rote und weiße Kabel reinstecke um den Stecker dann in die grüne Öffnung zu stecken. Allerdings ist auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss mitgeliefert worden, der in den Regeler für Lautstärke etc reingesteckt wird, diesen könnte ich halt auch in den Ps4 Controller stecken, könnte dann allerdings die Lautstärke nicht am Headset regeln, sondern nur direkt an der Ps4 im Menü. Macht das ganze nen hörbaren Unterschied?

Antwort
von vanhelsing666, 4

Kommt jeweils aufs Hs an, dabei wäre es hilfreich, wenn wir wüssten welches Hs du hast?

Kommentar von Meloschka25 ,

Von Kunai, das Tritton :)

Kommentar von vanhelsing666 ,

Also im Regelfall sollte Dir kein Nachteil dadurch entstehen ob Controller oder über AUX am Fernseher, jedoch würde es mich persönlich persönlich nerven ständig n Kabel herumbaumeln zu haben. Ich persönlich würde dieses aber am Fernseher anschließen, auch wenn du dazu einen Adapter brauchst, so musste nicht ständig ins Menü und da herumschalten. Zudem ises einfacher wenn man das Hs direkt einstellen kann ohne Menüs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community