Frage von ahmii, 39

Ps4 hängt beim ausschalten?

Wieso hängt meine ps4 wenn ich sie ausschalte ? Sie macht immer 2 mal beep

Antwort
von NickDunlap, 21

Das passiert bei mir auch manchmal.. Je nachdem wie lange die an war und wie / was ich gezockt habe. Bei mir passiert das aber auch erst seit dem vorletzten Update der Firmware. Ist aber ziemlich egal, aus ist sie danach ja trotzdem.

Antwort
von fesh96, 25

Wenn du sie per Hand ausschaltest soll sie beepen. Per Controller weiß ich nicht, aber das Geräusch kommt mir normal vor. Und wieso ist das ein Problem, dass sie hängt, wenn du sie nach dem ausschalten sowieso nicht mehr brauchst?

Kommentar von ahmii ,

weil die sich jedesmal aufhängt

Kommentar von fesh96 ,

vielleicht überforderst du das system? man sollte nicht mitten im spiel ausschalten, sondern eher im wartemenü des spiels oder am besten, erst aus dem spiel raus und dann ausschalten. wenn du das so machst, hängt die sich bestimmt nciht mehr auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten