Frage von zlROG3R, 30

PS4 GTA5 online problem?

Hay:) Ich habe mir eine PS4 zugelegt und mir gta 5 + online gekauft. Ich spiele gta5 mit meinen bruder zusammen aber mit 2 acc . Das Problem ist wenn ich online spiele kommt die Meldung: Achtung Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar Cloud Servern geladen werden. Bitte versuche es später nochmal. Wieso? Mein Bruder kann auf seinen acc ganz normal online spielen ohne Probleme. Achja gta5 und ps+ haben wir auf seinen acc gekauft. Danke im Vorraus :)

Antwort
von TheEmthix, 30

Ich weiß es von der Xbox One da hatte ich das gleiche Problem.
Wenn es auf der PS4 möglich ist, einfach mal GTA + die Spielstände löschen.

mfg

Kommentar von zlROG3R ,

Okay danke aber werden die Spielstände von mein Bruder dann auch gelöscht?

Und wie geht das? hab die ps4 noch nicht lange :/

Danke

Kommentar von TheEmthix ,

Das weiß ich leider nicht ob es von deinen Bruder auch gelöscht wird.Aber du musst in den Einstellungen "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" auswählen und dort den betreffenden Dateipfad löschen. 

Ich hoffe ich konnte helfen! 

Kommentar von zlROG3R ,

Alles Klar danke :)

Antwort
von M0F4FR3AK, 12

Neeein! Kein Spielstand löschen! Dann bist im Singleplayer wieder am Anfang....

Ich kenne das von meiner Ps3.

Du musst erst in eine SOLO SITZUNG gehen, dann kannst Freunden etc beitreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten