Frage von Sehrgey, 77

PS4 GTA5 Account auf PS3 modden?

Kann man einen GTA 5 Account mit dem man auf der PS4 gespielt hat auf der PS3 modden und dann weiter auf der PS4 spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 55

Nein geht nicht

Antwort
von Crank5, 50

Nein, kann man nicht. Übrigens ist es sehr lappenhaft sich modden zu lassen, aber wenn du cheaten geil findest.^^