Frage von Undercower, 49

Ps4, Gta 5 Online. Werden die Autos mit übernommen?

Ich habe ein Apartment im ecllipse towers, und werde mir die Villa für 750.000 Dollar holen. Meine Frage ist, wenn ich das alte Apartment dann verkaufe (10er Garage) werden die Autos dann in mein neues übernommen? (Ebenfalls eine 10er Garage) Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrFragezeichen9, 16

Ja sie werden mit über nomen aber wenn du auf ps4 angenommen ein auto kaufst z.B denn Rebell oder zenturno ist das auf der ps3 nicht genauso wie bei allem anderen zB geld, masken, tatoos,Kleidung, usw

Antwort
von Alexzerres, 21

Wenn du genug Geld hast, kauf erst das neue Apartment und fahr dann alle Autos da rein. Danach kannste das alte Apartment verkaufen. Sicher ist sicher :)

Antwort
von MrFragezeichen9, 10

Sry verlesen ja werden sie

Antwort
von DerLeon98, 27

Ich glaube du musst Etat die Studios in die neue Garage einschicken und dann kannst du die Garage verkaufen

Antwort
von greenstar19, 28

Ja, wird übernommen.

LG Nico

PS: Aber du weißt das man seit dem großen Update noch eine Garage haben kann ?

Kommentar von Alexzerres ,

5 Garagen kann man jetzt schon besitzen

Antwort
von Alexzerres, 13

Ich glaube eher dass die Autos verloren gehen