PS4 Gesperrt Perma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Support muss doch einen Grund genannt haben?

Beleidigung, Gamesharing, manipulation der Konsole oder irgendwelche anderen verstösse gegen die Nutzungsbedingungen können dazu führen.

Am meisten kommt es glaube bei Gamesharing vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt genug vorfälle bei denen leute lebenslang gebannt wurden ohne das die was gemacht haben ich weiß auch nicht an was das liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
01.06.2016, 17:01

Hast du mal ein konkretes Beispiel mit Link oder sonstigen beweisen? oder sind das alles nur Schulhofgerüchte?! Nur einen dieser Vorfälle reicht mir schon. Danke.

0
Kommentar von Snikers32
05.06.2016, 16:59

yt da findest du etliche beweise wenn bei rockstargames malwieder ne bannwelle umgeht na dann viel glück

0

hattest du ein gebrauchtes spiel am start? das ist womöglich der grund für die sperre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baaastii
01.06.2016, 16:52

Wie meinst du das

0

Was möchtest Du wissen?