Frage von byLeonB, 97

PS4 gelöschte CD Spiele wieder installieren?

Hey hab ne Frage Da morgen Bo3 kommt und meine Festplatte voll ist will ich ein paar Spiele meiner Festplatte löschen. Ich besitze auch alle Spiele auf CD. Meine Frage ist. Kann ich diese Spiele so oft wie ich will irgendwann wieder installieren oder geht das nicht. Ich freue mich über jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 97

Ja, natuerlich kannst du die wieder installieren, sofern du dann wieder Platz hast :)

Antwort
von tankshadow, 89

Ja du kannst neu installieren