Frage von Ratvoller, 46

PS4 gekauft - immer noch zurückgeben?

Hallo, ich habe mir gestern die PS4 im Bundle mit PES UEFA 2016 + 2x Controller fur 370€ gekauft, bin leider trotzdem mit allem unzufrieden, auch mit der PS4 an sich. Es macht mir nicht so, wie erhofft, Spaß. Das Spiel habe ich noch nicht geöffnet, sondern von einem Freund geliehenes GTA V gespielt.

Kann ich sie immer noch zurückgeben? Kassenbon habe ich auch.

Antwort
von SinteX0407, 30

Ja dies ist normalerweise möglich

Antwort
von ToasterToast, 30

Naja, kommt auf den Verkäufer an, manche akzeptieren es und andere nicht, wenn du bei dem Grund ein bisschen lügst und sagst dass dein Enkel lieber eine XBox haben wollte und du ausversehen die falsche Konsole gekauft hast ist die Wahrscheinlichkeit höher dass der Verkäufer sie zurück nimmt wie wenn du sagst dass du kein Spaß dran hast.

Kommentar von Ratvoller ,

Mit 18 relativ unglaubwürdig, dass ich schon einen Enkel habe, aber danke! ;)

Kommentar von 7vitamine ,

..."das ist kein Problem, dahinten haben wir auch die Xbox, Sie dürfen Sie gerne eintauschen..."

Kommentar von ToasterToast ,

Naja, das weis der Verkäufer ja nicht. Und hey, schau dir die Gesellschaft an, sag einfach es ist dein Sohn :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten