Frage von Leparlis, 137

Ps4 geht ständig einfach aus?

Guten Abend erstmal,

meine Playstation 4 geht nach dem anmachen,von 20 Sekunden bis zu 4 Minuten einfach aus. Sie gibt keinen ton beim abschalten ab und geht direkt aus. Ich weiß nicht ob das vom Nutzen ist , jedoch will die ps4 ein systemupdate installieren, wenn sie dann mal solang anblieb kam eine Fehlermeldung dass es nicht installiert werden konnte. Ich habe bereits alle Eingänge überprüft. Falls ich bald noch keine Lösung für das Problem habe werde ich sie umtauschen, ich dürfte eigentlich noch Garantie haben. Trotzdessen wärs schön wenns auch ohne Umtausch geht :/. Danke im Vorraus an alle Helfer.

Mit freundlichen Grüßen Leparlis

Antwort
von Exprings, 115

Das hört sich nach einem Hardware Fehler an. Ich würde sie umtauschen.

Kommentar von Leparlis ,

Werde ich wohl machen, danke für deine Antwort :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten