Frage von Altar06, 163

Ps4 geht nicht mehr an - was soll ich tun?

Ich habe mir die PS4 vor ca. 2 Monaten geholt. Bis diesen Montag War noch alles einwandfrei. Erst ab Montag fing es an die ganze Zeit ab zu stürzen oder es blieb die ganze Zeit stecken . Und jetzt, wenn ich es an mache, kommt nur dieses playststion Zeichen und geht danach wieder aus. Was soll ich tun? Soll ich es zu Media Markt bringen ?

Antwort
von General001, 84

Könnte ein BLOD (Blue Light of Death) sein der ist dem YOLD der PS3 ähnlich aber nicht so schlimm. Man kann ihn teilweise auch selbst beheben. Schau einfach mal in YT nach. Das beste wäre aber wenn du die Garantie wahrnimmst und sie zurück bringst.

Welches Modell hast du?

Antwort
von Vist16783, 123

Jo! bevor du irgendwie drann rumschraubst oder sonst was würde ich es zu Media Markt bringen und umtauschen!

Kann aber auch sein das vielleicht ein stecker nicht richtig drinne Steckt? oder mal ein Update machen bzw zurücksetzen!

Kommentar von Altar06 ,

Ich habe schon alles versucht außer rumschrauben...

Wie kann ich denn einen update machen, wenn es gar nicht an geht

Antwort
von LMAADF, 101

Nicht fragen und großartig herumdiskutieren, sondern deine Gewährleistung in Anspruch nehmen. Ab zurück und umtauschen lassen.

Kommentar von Altar06 ,

Danke , werden die es versuchen zu reparieren oder kriege ich direkt ein neues?

Kommentar von LMAADF ,

Hm.. bei ständigen Abstürzen scheint doch eher ein systemtechnischer Fehler vorzuliegen. Könnte alles Mögliche sein. Aber eig. ist eine Reparatur inzwischen teurer als Neuanschaffung (dank der Wegwerfgesellschaft).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community