Frage von TheRealOF, 207

Ps4 geht nach 5 Stunden aus?

Hey :)
Kurze Frage ich hab mir vor kurzem eine ps4 besorgt und sie ist heute nach 5 Stunden zocken mit einer Freundin abgestürzt ist das normal? weil sie hat mit einem anderen Kumpel mit der ps3 Öffters Nächte durchgezockt und hatten keine Probleme

Antwort
von ArtYT, 176

Villeicht hast du ein Zeitlimt gestellt (Dass deine PS4 nach 5 Stunden abschaltet).

Antwort
von LostSoul071, 151

Einstellungen - Energiespar-Einstellungen - Zeit bis zum ausschalten der ps4 einstellen - allgemein (Anwendung) - nicht ausschalten

Fertig.

Antwort
von Joelcreen, 140

Na dann sehe mal nach ob irgendwie in den Einstellungen was verstellt ist z.B das Zeitlimit. Wann die Ps4 aus geht. Also ein Defekt ist hier wohl weniger möglich.

Antwort
von DerHerrBang, 142

Überprüf mal, ob sie genug Frischluft bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community