Frage von king1540, 51

Ps4 geht kaputt?

Hier meine Situation: zocke seit einem jahr dauernd an der ps4, locker 10h am tag. Da ist die immer laiter geworden. Nun hab ich ein neues spiel bekommen und habe es installiert, habe das spiel gestartet und die ps4 ist doppelt so laut wie sonst. Jetzt ist die ps4 so laut wie der TV auf volle lautstärke. Aber die ist nirgends rein gedrückt oder so sondern steht frei auf dem tisch mit mindestens 30cm auf jeder seite. Jetzt zur meiner frage: Ist die ps4 nun kaputt oder nahe zu kaputt wenn die so laut ist? Hab langsam angst das sie den geist aufgibt oder funken schlägt denn die Lautstärke der lüfter oder was auch immer da geräusche von sich gibt ist echt nicht normal.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 11

du solltest mal die lüftungskanäle säubern, das gerät aber nicht öffnen.

wäre gut zu wissen, was das gerät genau für geräusche macht. ggf. ist es nämlich auch ein lagerschaden, in dem fall ist es je nach alter der Maschine ein Fall für die garantie.

lg, Anna

Kommentar von king1540 ,

So wie ein staubsauger. Grantie ist schon vorbei. Ja bin mal mit dem staubsauger an den seiten ran, aber hat nicht viel gebracht

Antwort
von WWTTFF, 35

Vlt solltest du mal die Lüfter sauber machen, kann ja sein das sich Staub gebildet hat drinnen und dies die Lüftung sperrt.

Antwort
von PK2662001, 13

Haha sie geht nicht kaputt. Du musst sie einfach nur mal - sowohl von innen, als auch von außen, entstauben. Da die Zirkulation der  Luft vom Staub gehindert wird, sind die Lüfter so laut.

Antwort
von CrEdo85, 17

Vllt solltest du einfach mal weniger zocken - wär nicht nur für die PS besser, sondern auch für dein Hirn. Falls überhaupt.... naja, lassen wir das mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten