Frage von iZzCoOkie, 83

PS4 geht in den Sicherheitsmodus und schaltet sich danach von alleine wieder aus !?

Ich habe mir vor einer Woche eine PS4 gekauft. Die ersten 4 Tage ging sie einwandfrei und Problemlos . Doch eines Tages ging sie kurz an und von alleine wieder aus . Nach längerem drücken kam ich in den Sicherheitsmodus und versuchte alles , wirklich alles doch sie ging wieder von alleine aus . Deswegen ging ich zu Media Markt und tauschte meine PS4 aus mit einer anderen . Ich dachte alles wäre wieder gut doch das gleiche passiert grad mit meiner 2. PS4 😢😢 . Sie geht nach 3-4 Sek wieder von alleine aus oder geht zuerst in den Sicherheitsmodus und geht danach wieder aus... Hilfe !!!! 😧😳

Antwort
von Ukorami, 69

Sprich das mal beim Mediamarkt oder Sony an. Ich kenne dieses Problem nicht.

Vielleicht hattest du auch bei 2 Geräten einfach nur Pech.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten