Frage von Kleinunfein, 74

Ps4 geht immer aus?

Meine PS4 (1 TB) geht immer nach ein paar Stunden aus, manchmal nach 2 Stunden & manchmal erst nach 4-5 Stunden. Sie geht einfach komplett aus, nicht irgendwie Ruhemodus, oder so. Sie ist erst 1 Monat alt und steht auch nicht irgendwo in einem Schrank oder so, sondern ganz frei ohne irgendetwas daneben auf einem Regal, somit sollte sie sich nämlich eigentlich auch nicht Überhitzen. Hat jemand einen Rat für mich was ich tun könnte ausser sie zu Sony schicken und Monate zu warten, bis ich dann endlich wieder spielen kann?

Danke im voraus, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freestylezz, 36

Kauf dir ein luftdruckspray und puste da mal durch.. in der Lüftung könnte Staub fest hängen. Wenn das nicht klappt dan empfehle ich dir den netzwerkkabel zu überprüfen oder gar auszutauschen.

LG 

Antwort
von HilfreicherBub, 44

Hast du vlt mal die ps4 ganze nacht an gehabt? Oder überprüf die kabeln usw

Kommentar von Kleinunfein ,

Nein.

Antwort
von Zockinator1, 41

Überprüf deine Kabel, vielleicht passt da was nicht ganz

Kommentar von Kleinunfein ,

Sind ja nur 2, und die Stecken richtig drin.