Frage von zakaking11, 148

Ps4 geht einfach aus warum ?

Hallo

Also meine Ps4 geht die ganze Zeit aus wenn ich was spiele geht die aus wenn ich nix mache geht die aus woran kann das liegen

Dies alles begann heute morgen ich habe gestern normal gezockt und auch richtig aus gemacht Heute morgen habe ich meine pa4 angemacht was auf netflix geguckt und nach ungefähr 45 min ging sie einfach aus dachte erst mal das es nix schlimmes wäre doch jetzt geht die ps4 schon nach 10 min aus. Und immer wenn ich die Ps4 an mache kommt da gleiche das die Ps4 nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde

P.S habe die Ps4 vor 2 Wochen zu Otto zurück geschickt weil sie schon ein Fehler hätte da ging sie nähmlich nicht mehr an

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 125

ich tippe mal auf ein thermisches problem... wie und wo hast du das gerät denn aufgestellt?

wenns irgendwo in der ecke steht, vielelicht noch abgedeckt oder eingebaut, dann kann das schnell mal sein, dass angesichts der relativ hohen grundtemperatur momentan das gerät schlicht zu heiß wird...

lg, Anna

Antwort
von YankoCBR, 114

Dann wird die überhitzt sein. Wenn du sie schon lange in Betrieb hast würde ich mal die Lüftung aussaugen, ansonsten stell sie mal so hin das sie besser Luft bekommt. Nicht so dicht an die wand, es sollte nichts drauf oder daneben liegen etc.

Antwort
von cookiefresser1, 111

Na toll erst geht sie nicht an jetzt geht sie immer aus..:D setze die ps4 doch mal zurück vlt bringt das was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten