Frage von MissMisery96, 49

PS4 geht automatisch aus und dann in den Safemodus. Was kann ich tun?

Seit etwa einer Woche macht meine PS 4 nur noch Probleme. Erst wollte sie gar nicht erst angehen und dann eines Nachts geht die Playstation automatisch an. Jetzt wo sie wieder angeht dauert es 1. viel länger bis diese hochfährt, 2. geht die Playstation z.B. während eines Spiels oder auch wenn ich nur Youtube gucken entweder in den Ruhemodus oder fährt einfach komplett runter. Diese Nacht ist es sogar so schlimm, dass die Playstation wirklich alle 10 Minuten piepst kurz hochfährt und dann automatisch und ohne Fremdeinwirkung wieder ausgeht. Und zu guter Letzt wenn ich die Playstation starte, startet diese manchmal (was mittlerweile immer häufiger wird) im Sicherheitsmodus, was dann aber nach einiger Zeit und nach einigem rumprobieren wieder ausgeht (z.B. Daten löschen, Auflösung ändern). Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Schmeiß das Ding bald ausm Fenster. Bitte um Ernst zu nehmende Antworten und Lösungvorschläge. Wünsche euch dennoch einen schönen Tag.

Antwort
von ArosI, 49

Hast du was in den Einstellungen geändert mal auf Werkseinstellungen setzen

Kommentar von MissMisery96 ,

Weiß schon gar nicht mehr wie oft ich dies probiert habe. Trotzdem Danke.

Antwort
von SimonOsXx3, 43

Unbedingt PlayStation zum Händler bringen!

Kommentar von MissMisery96 ,

Habe die Playstation für 270€ bei einem Online Gebrauchtshop gekauft. Garantie ist da schon abgelaufen. Würde die eher als Bastlerteil verkaufen als Geld rein zu stecken, wenn nichts anderes geht.

Kommentar von SimonOsXx3 ,

Na gut, da kann man wohl nichts machen. Wenn du sie doch reparieren lassen willst, dann lass dir unbedingt einen Kostenvoranschlag machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten