Frage von DerTyo, 35

Ps4 Gehäuse aus welchem Material?

Ich hab mir heute eine PS4 gekauft und hab festgestellt dass das Gehäuse sich wie billiges Plastik anfühlt und jetzt hab ich Angst das es ein Plagiat ist. Was die Angst noch verstärkt ist dass ich diese PlayStation mit einem Spiel (PES 16) bei Media Markt gekauft habe und seit ich dieses gestartet habe sind teils sehr sehr blasse Bilder von dem Spiel im Hintergrund des Bildschirms, erst dachte ich dies wäre nur beim Spiel aber als ich in den Home Screen zurück ging war das Bild immer noch da. Bitte sagt mir das das normal ist oder so.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 11

Nein, Mediamarkt verkauft keine PS4 Plagiate.

Screenshot von dem Home Sreen mit den schwachen Bildern im Hintergrund bitte mal hier posten.

Antwort
von Leondos, 21

Alle sind aus plastik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten