Frage von Fragmatiker, 39

Ps4: Gebrauchte Game of the Year editionen kaufen?

Hallo zusammen,

Und zwar hätte ich gerne gewußt wie es dich beim Kauf einer goty edition für die ps4 verhält. Die darauf enthaltenen dlc's müssen Ja meist mit einem code ausm store geladen werden wenn ich mich recht entsinne. Wenn ich Aber nun eine gebrauchte goty edition kaufe bei der der code schon verwendet wurde kann ich dann den code ein zweites mal verwenden? Kann ich also eine gebrauchte goty edition kaufen ohne befürchten zu müssen die dlc's nicht spielen zu können?

Vielen dank im voraus

Mfg fragmatiker

Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Bei einer GotY-Edition liegen die DLC's eigentlich nie als Code bei. Die befinden sich immer mit auf der CD. Habe jedenfalls noch keine gesehen, bei der es anders war.

Falls sie doch mal als Codes beiliegen sollten, kann man die nicht noch einmal einlösen. Codes sind immer nur einmal gültig.

Kommentar von Fragmatiker ,

ach so bin ich also falsch informiert. D.h ich kann mir ruhig bebrauchte goty editionen kaufen da sie in der Regel auf der cd enthalten sind und nicht als code?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja, kannst du. Das ist ja der Sinn einer GotY-Collection, dass man das Spiel und sämtliche Zusatzinhalte gebündelt auf einer CD hat, und nicht alles einzeln herunterladen muss.

Antwort
von Samuelschlau, 12

Bei einer GOTY Edition ist immer der Code auf der Disk

Antwort
von SwagLord369, 25

Wenn der Code bereits verwenden wurde ist er aufgebraucht. Keine zweite Benutzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community