Ps4 Gaming Headset ohne Kabel Max 130€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der USB muss nur in die PS4. Da muss nix in den Controller oder an den Fernseher angeschlossen werden ;)

Das Kabel kann man mit der Klettverschlusslasche doch auf die gewünschte länge aufwickeln...habe das gleiche und mich stört es nicht.

Ansonsten schau dir mal das Turtle Beach Ear Force Stealth 400 und 500 an und das bereits erwähnte Sony Wireless Headset 2.0





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLyriczZ2
25.05.2016, 14:38

500p* ^^ wobei er beim 400er extrem aufpassen muss , da die bügel nach einer zeit leider sehr schnell abbrechen. War bei mir der fall, habe mir danach das 500P geholt. Ist bis jetzt noch ganz xD. aber vom Sound her sind die unschlagbar gut .

1

Eigentlich ist das offizielle von Sony für 99 € sehr gut für den Preis. Da kommen andere 3. Hersteller nicht ran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turtle Beach stealth 400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung