Frage von HrMert, 83

PS4 GAME/SPIEL EMPFEHLUNGEN PERFEKTES GAME?

Ich bin auf der suche nach dem Perfektem Spiel!

Es sollte eine sehr gute Story haben(am besten realistische). Ballern auf jedenfall, kann auch i.was mit zombies sein von mir aus (muss es aber nicht) Habe an 'The Last of Us' & 'Unchardet4' überlegt, beide spiele konnten mich noch nicht ganz richtig überzeugen. Vielleicht könnt Ihr mich ja überzeugen. Hat jemand die 2 spiele schon gespielt?

Vielen Dank nochmal im Vorraus!

Antwort
von Alfco, 18

Mit realistisch ist das so eine Sache ;-) Sind ja die wenigsten Spiele, mit am meisten trifft das auf Heavy Rain zu, doch da wird nicht geballert.

The Last of Us (hab ich auf der PS3 gespielt) und Uncharted (1-3 auf der PS3, auf der PS4 hab ich es noch nicht) sind schon klasse Spiele, die dem Realismus schon näher kommen.

Ansonsten finde ich Far Cry 4 immer noch sehr gut (aber realistisch? ;-) )

Antwort
von Edwardnewgate17, 7

Wie wärs mir fallout 4 ein shooter, open World game geile story du kannst selber bauen richtig geil

Antwort
von userqy, 36

Also ich kann The last of Us trotzdem sehr empfehlen. Es ist einer der besten Spiele die ich gespielt habe mit einer hervoragender story und grafik. Uncharted 4 ist auch ein cooler abenteuer spiel

Antwort
von xrobin94, 25

Alien Isolation

Antwort
von rathl, 43

Battlefield Hardline ist grad für 5€ im Sale und die Story ist geil. Multiplayer naja

Kommentar von stefanIhl ,

Naja Story ist im Vergleich zu The Last of us oder Uncharted ehr auf Minecraft nieveau ^^

Kommentar von rathl ,

Hab Last of us und Uncharted ned gespielt:D

Kommentar von Tom097 ,

für ps3 oder ps4

Kommentar von rathl ,

ps4

Antwort
von Samuelschlau, 6

Kauf dir the Last of Us ist richtig cool und hat eine super Grafik und Story

Antwort
von Tommy9413, 37

Days Gone

Antwort
von Intect, 29

Spiel einfach League of Legends alles andere hat keinen Sinn ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten