Frage von NiceDice, 24

Ps4 Games Sharen?folgen?

Hey nehmen wir mal an mein freund shared mir etwas auf der ps4 welche nachteile hätte würde es Komplikationen geben mit zukünftigen einkäufen und ist die Chance sehr hoch gebannt zu werden danke

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Selbstverständlich ist es verboten und die Chancen stehen nicht schlecht gebannt zu werden. Musst ja nur mal hier schauen wieviel Leute sich beschweren das sie gebannt wurden und es angeblich nicht wussten das es verboten sei.

Antwort
von ArmedWombat, 15

Gebannt wirst du garantiert nicht, sharen ist 100% legal. Wichtig ist halt nur das du dem dem du sharest vertraust und er keine Scheiße mit deinem Account macht ^^

Kommentar von NiceDice ,

Danke und wenn er mir shared und ich ihm keine daten gebe hat er keine chance auf meinen acc zuzugreifen oder?

Kommentar von ChrisStory ,

absoluter Schwachsinn und vermutlich eine Trollantwort!

Gamesharing ist deffinitiv nicht legal !!!

Einfach mal die Nutuzngsbedingungen durchlesen oder beim PSN Support nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community