Frage von dRaazZ, 79

PS4 Games Sharen (Hilfe bitte)?

Hey GF.Net ich habe da eine Frage unswar wollt ich herrausfinden wie man PS4 Games die man aus dem PSN-Store gekauft hat sharet? Mann muss iwie die PS4 als Primäre PS4 Deaktvieren & so.. Ein Kollege von mir hat die Spiele gesharet & kann nun seine PS4 nicht mehr als Primäre PS4 aktivieren, und kann das Spiel was er gespielt hat nicht mehr spielen.
Frage: Wie share ich spiele, ohne in solche Probleme zu geraten?

Antwort
von vibro3003, 53

Spiele Teilen ist laut Nutzungsbedingungen verboten! Der zweite Download ist lediglich dafür gedacht dass du sie auf einer 2. ps4 runterlasen kannst! Sony ist dazu berechtigt jederzeit Personen die dagegen verstoßen dauerhaft zu bannen. Natürlich sind die Spiele dann auch unbrauchbar

Kommentar von dRaazZ ,

Ich hatte nie vor ein Spiel zu sharen, habe auch garkeine Spiele die ich sharen kann, 'n Kollege hat es gemacht & kann sein Spiel (GTA) nicht mehr starten! Wollte halt wissen, wie er das Spiel sharet um es richtig zu machen & ihm hinterher des alles zu erklaeren.. Spiele sharen hab ich jedoch nie vorgehabt / habe es auch net vor. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten