Frage von Philsenator, 26

PS4 Games mit EA-Access - kann ich dann dort auch Games für die PS4 kaufen und wie funktioniert das dann?

Heyho

Ich wollte mich gerade bei EA-Access anmelden(PreRelease, Vergünstigungen usw.)

Kann ich dann dort auch Games für die PS4 kaufen und wie funktioniert das dann?

Bin eher Konsolen-Spieler als PC-Spieler. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolopopmann, 20

Es gibt nur EA-Access für Xbox One

Antwort
von sepki, 9

EA - Access gibt's auf der PlayStation nicht.