Frage von DerAnfang100, 30

Ps4 games gebraucht?

würdet ihr für die Ps4 gebrauchte spiele kaufen auch wenn die cd Kratzer hatt dabei kann die Ps4 doch nicht kaputt gehen oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 17

Ich kaufe meistens gebrauchte, da ich nicht das Geld für neue habe. Ich achte allerdings drauf, dass sie in einem guten Zustand sind. Wenn es leichte Kratzer sind, macht es nichts. Bis jetzt haben diese CD's trotzdem super funktioniert. Aber wenn ich ein Spiel für 15€ anstatt 60€ bekommen kann, ist mir das eigentlich egal. Hauptsache sie läuft noch.

Antwort
von WhoozzleBoo, 17

Dass die Ps4 duch CD's mit Kratzern kaputt gehen kann, habe ich noch nie gehört. Gebrauchte Spiele mit größeren Kratzern würde ich trotzdem nicht kaufen, weil man nicht weiß, ob das Spiel vielleicht gar nicht mehr läuft. Spiele ohne Kratzer hab ich schon gebraucht gekauft.

Antwort
von mariohatkp, 16

nein ich kaufe generell neu und ungern gebraucht außer bei GameStop :D

Antwort
von Stig007, 17

Die PS4 kann dadurch nicht kaputt gehen, aber durch die Kratzer in der CD kann diese wohl kaum oder nicht mehr gelesen werden