Frage von 1907Fb1999, 35

Ps4 game STAR WARS BATTELFRONT kaufen?

Jey,
Woööte mir Star wars battelfront für die Ps4 holen, aber den DLC Politik fand ich jetzt nicht gut. Altuell gibts das Spiel für 20€ und ich wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt zu kaufen?

Antwort
von Alfco, 9

Ich habe es mal im Store gekauft, als es dort im Angebot war. Ist ganz ok, die Grafik ist schon sehr gut. Bei den Bodenkämpfen sehe ich meistens nicht viel Sonne ;-) ist wohl mein fortgeschrittenes Alter. Da lassen die Reflexe nach ;-). Was ich aber schon gerne mache ist Jägerstaffel. Also reine Luftkämpfe.

Für Solospieler ist es allerdings nichts. Eine Kampagne gibt es nicht, nur ein paar Trainingsmissionen und ein paar Modi, die aber auch nicht der Reisser sind. Schade, eine coole Kampagne hätte sich alleine bei der guten Grafik echt gelohnt.

Kommentar von 1907Fb1999 ,

Habe es mir letzt endlich gekauft. Die Grafik ist echt gut. Online oder Splittscreen machen ebenfalls sehr spaß. Aber eine Kampagne fehlt mir ebenfalls sehr :)

Kommentar von Alfco ,

Na dann, viel Spaß

Antwort
von Trollkeks, 5

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich spiele auf dem PC (aber auch die DLC) und hab 180 Spielstunden, mit steigender Tendenz :3

👍🏻 habe es mir jetzt auch geholt. 20€ die DLC (Season Pass für 50€) holle ich mir auch. Also für 70€ inkl Season Pass !

Antwort
von misterdesmond, 15

Auf jeden Fall. Persönlich finde ich es ein mega geniales Spiel. Ist aber meine subjektive Wertung.

👍🏻 Danke für deine Antwort. Ja habe es doch gehollt.

Antwort
von Sharrky, 10

Ich bin ein rießen Star Wars BAttlefront fan. Habe Battlefront 1 und 2 lange gespielt und war so gehypted von dem Neuen Battlefront. Hab die Beta gespielt. Spiel ist die größte verarsche an allen Fans. Dann hab ich das Nach der Beta Phase hab ich mein Pc dann vorn Zug geschmießen und den glaube an die Menschheit verloren.

10/10 would delete this game again.

Aktuell machts mir echt sehr spaß. Spielstunden insgesamt noch 7 stunden 😂😂. Mal gucken ob es später auch noch spaß machen wird

Antwort
von jotendo, 5

Ja, wieso sollte es sich nicht lohnen, das ist so schön das spiel

Habe es gehollt :)

Kommentar von jotendo ,

Cool wie heißt du auf Ps4? dann können wir mal miteinander zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community