Frage von MayuFix, 66

PS4 funktioniert nicht wie sie soll?

Hallo, Meine PS4 funktioniert nicht so wie sie soll. Sie loggt sich nicht ins PSN ein und für einen Download brauch ich über 99 Stunden. Die PS4 schafft nur eine Downloadgeschwindigkeit von höchstens 2 mbps. Sie loggt sich auch ständig aus dem PSN aus wenn ich eingeloggt bin und ihr Empfang ist instabil.

Antwort
von Mial777, 47

Is dein router defekt oder so guck mal wie das internetverhalten bei pc's smartphones etc. Ist wenn es nicht am router liegt dann würd ich wenn du eine schnelle lösung haben willst über LAN spielen ( wenn ps4 und router weit auseinander liegen würde ich einen adapter nehmen der die stromleitung als lan-kabel verwendet) (vlt bist du auch mit dem falschen router verbunden)

Antwort
von QuestRemake, 36

Das liegt nicht an deiner PS4 sondern an deiner Internetleitung. Ich hatte zuerst auch das Problem,doch danach habe ich meine PS4 näher an den Router gestellt und Verbesserung festgestellt.Wenn es danach immer noch nicht gehen sollte würde ich andere Geräte (Laptop,Handy etc) vom Internet befreien.Sollte es danach immer noch nicht gehen würde ich mir einen neuen Router zulegen.

Antwort
von Rheinenstaedter, 46

Typischer Fall von Bambus-Leitung 😂.
Was hast du denn für eine Internet Leitung?

Kommentar von MayuFix ,

Eine 16k Leitung. 

Kommentar von Rheinenstaedter ,

Oh😐, denn hab ich keine Ahnung. Zu not bei Playstation Support nachfragen ,wenn an anderen Geräten (Handy,Pc, etc.) alles funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten